Original-Lizenz vom ZDF | Der Rateklassiker 1,2oder3

Portfolio Description

Erinnern Sie sich noch? Michael Schanze war erster Moderator der Quizshow „1, 2 oder 3“ und hat sie populär gemacht. On-air moderiert Elton „1, 2 oder 3“ und bringt noch mehr Schwung in die rasante Show um den Sieg im Team.

Der Rateklassiker war 1977 die erste echte Kindershow im deutschen Fernsehen und ist seit über 40 Jahren Kult! Einzigartig ist und bleibt dabei der gelungene Mix aus Wissensvermittlung und Unterhaltung.

© 2006 Televersal / ZDF Lizenz durch ZDF Enterprises GmbH, Mainz

Spielshow + Walk-Act

Ob ihr wirklich richtig steht...!

Möchten Sie Ihrem Publikum auf Ihrem Event unvergessene Erlebnisse bieten?

Exklusive Stars aus Film+TV nur bei Ihnen?

Als Gäste im Publikum, als Stars auf der Bühne + als Eventmodul zum Mitmachen?

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!


Portfolio Details